Tel Mail Anfahrt

Über uns

5.Juni 1993 |  Die Pforten des Möbelhauses werden zum ersten Mal geöffnet.

5. Juni 1997 |  Das neue Polster- und Möbelhaus wird eröffnet. Dort werden zunächst Wohnzimmer, Couchgarnituren und Kleinmöbel ausgestellt.

2004 | Erweiterung und Umbau des Polster- und Möbelkomplexes

2004 | Umzug des Küchenstudios in das umgebaute Polster- und Möbelhaus. Dadurch wird eine noch bessere Präsentation der Verkaufsartikel erzielt

2009 | Die Filialen in Fermerswalde und Torgau 2009 schließen leider durch den Eigenbedarf des Eigentümers

Jetzt widmen wir uns wieder voll und ganz dem Stammhaus in Belgern.
Das Küchenstudio wurde erweitert. Außerdem wurden Renovierungen und Änderungen in der Präsentation vorgenommen.
 
Unsere Mitarbeiter im Möbelhaus Haferkorn in Belgern erwarten Sie!
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Möbeln, mit denen das Einrichten Spaß macht.